Über mich

Über mich

Hier eine wahnsinnig tolle Beschreibung von mir für all die Massen an Lesern, die nicht durch meine penetranten Instagram und Facebook-Beiträge auf diesen Blog aufmerksam geworden sind.

Ich heiße eigentlich Lia, nicht Lisbeth. Der Name ist mir irgendwann mal von einem guten Freund als Spitzname gegeben worden, und mir in den Kopf gekommen, als ich nach einem Namen für den Blog gesucht habe. Ich mag den Klang irgendwie. Wenn ich mich entscheiden muss bin ich ein Hundemensch, kein Katzenmensch. Eher Typ Schwarz-Weiß als Graustufen, aber ich arbeite an Balance – in allen Bereichen. Ich liebe Reisen, aber nach drei Monaten möchte ich eigentlich immer wieder nach Hause, weil ich das Gefühl habe dass sich alles wiederholt und mir meine Herzensmenschen fehlen. Meine zwei Lieblingsorte auf der Welt sind Little Corn Island in Nicaragua und die überdachte Liege am Gewächshaus im Garten meiner Eltern. Ich liebe gute Pizza. Und Basilikum. Und Fleisch, aber ich habe mich Ende letztens Jahres entschieden keins mehr zu essen. Irgendwie scheint es unnötig dass irgendjemand wegen meiner Essgewohnheit sterben muss. Ich singe nicht gut, aber gerne – am liebsten die Bohemian Rhapsody von Queen. Ich liebe verkleiden, unter anderem deshalb auch Karneval, und feiere meine Geburtstage immer als Motto Parties. Gelernt und gearbeitet habe ich bisher eher mit dem Kopf im Bereich Marketing und Projektmanagement, in meiner Freizeit erschaffe ich gerne Dinge mit meinen Händen…von Ohrringen oder Armbändern über Makrame-Blumenhänger oder Zementgebilden bis hin zu Möbeln. Keine Ahnung, was ich mal werden möchte, wenn ich groß bin. Aber auf keinen Fall Influencer, dafür muss man Kaffee trinken.

Print Friendly, PDF & Email